Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Unrarx installiert...

HI,

ich habe mir das programm Unrax auf meinen Macbook installiert.
Die Datei die ich entpacken will mache ich per Drag and Drop rein un er zeigt bei alle oke an. Dann erscheit auf dem desktop eine Datei die ich nicht öffnen kann bzw "Programm bitte auswählen".

Wer kann mit weiterhelfen?


Antworten zu Mac OS X: Unrarx installiert...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, was für eine Datei erscheint auf deinem Desktop?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unra_X ist also installiert - nur die entpackte datei geht nicht auf!

Die endung .dmg .eXe. .jpg etc. dieser datei wäre wichtig!


Falls es eine .exe ist braucht man Windows - Bilddateien kannst du zB. mit der Vorschau aufmachen, Textdaten mit teXtedit

Datei anklicken - apferl+i drücken - Information zur Datei - hier das Programm auswählen!


« Mac OS X: Adium / NutzerbildMac OS X: safari + ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!