Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: safari + ebay

hi luetz,
schwesterherz hat n prob.
sie kann mit ihrem browser s.o. normal surfen.prob ist bei ebay sie kann zwar ebay aufrufen und die seiten öffnen sich korrekt, will sie sich aber einloggen wird sie gekickt und es kommt eine meldung das nicht zugegriffen werden kann mit folgenden optionen: nochmal versuchen oder abbrechen.
kennwort kann es nicht sein, wurde neu angefordert und mit neuem ist es das gleiche prob.
wenn ihr nun den tip mit cache und cokies gebt. wo löscht man die in safari (bin da DAU)
evtl kann es noch andere gründe haben, bin für vorschläge offen.
schonmal
DANKE


Antworten zu Mac OS X: safari + ebay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi zzz,
für die Suche und den Kauf nutze ich das kostenlose GarageBuy von den GarageSale-Entwicklern...
Für den Verkauf nutze ich iSale (War mal Vollversion auf einer Heft CD).
Also einen Browser braucht man da nicht mehr. Ab und zu nutze ich Firefox um mich bei eBay einzuloggen. Safari taugt da wirklich weniger...  :'(

Gruss
Juergen 

na danke, aber ich suche eine lösung des probs mit safari bzw wie man dort den cach und die cookies löscht.

so eine aw im windows forum und die würden mich lünchen.  ;):D lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey zzz

Safari oben in der Menüleiste

Safari-> reiter geht nach unten -> cache leeren

Safari-> Einstellungen -> Sicherhheit -> *co.c.k.is -> anzeigen -> alle entfernen

Ebay hat Probleme mit Safari -> sie sollte da Firefox verwenden!

lg

 

danke
cache und cookies gelöscht prob bestand weiter hab ihr dann erzählt wo sie ff herbekommt und es mit ihr installiert nun geht das anmelden bei ebay wieder.
lag also irgendwie an ebay in verbindung mit safari.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lag also irgendwie an ebay in verbindung mit safari.

Kann man so nicht sagen, ich (nutze eigentlich NUR Safari, darum sieht CH darauf auch immer ordentlich aus :) ) kann mich ohne Probleme einloggen. Vielleicht hat sie eine alte Version (kostenloses Update unter Apfel (links oben im Menü), dann Softwareaktualisierung...), oder einmal dass Passwort falsch eingetragen und dann speichern lassen. Lässt sich ändern, wenn du im Safari auf das Menü klickst, Menüpunkt Safari, dann Einstellungen, dort "automatisch ausfüllen". Bei "Kennwörter" auf  bearbeiten klicken und die entweder alle löschen, oder den eBay Eintrag suchen und entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, :)
auch ich nutze nur den Safari und habe keine Probleme mit ebay.  ;)

Gruss
Sven


« Mac OS X: Unrarx installiert... Windows Excel Macro funktioniert in Apple nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!