Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Schlüsselbund

Ich habe versehentlich den Schlüsselbund gelöscht. Es gelingt mir nicht ihn von der Time Machine wieder zu holen
Ich habe den Leopard installiert

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Schlüsselbund:

 

Zitat
Wenn Sie eine Datei oder einen Ordner verloren oder versehentlich gelöscht haben und Ihren Computer mit Time Machine gesichert haben, besteht der schnellste Weg zum  Wiederherstellen fehlender Elemente darin, Time Machine und Spotlight zusammen zu verwenden

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=306681-de

Hattest Du das schon ausprobiert ?

Herzlichen Dank zeep
Ich habe es schlussendlich selber herausgefunden und zwar habe ich die Datei in der library wiederhergestellt. Meine ersten fehlgeschlagenen Versuche machte ich mit dem Programm Schlüsselbund, was natürlich nicht funktionierte.
Ich bin wieder glücklich "verkennwortet" :)


« iChat & aMSNMac OS X: Wie Kann Ich Webcam Haben Mit Mac Msn :S?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...