Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iChat & aMSN

Tach auch...schwitz  :)

Ich möchte gerne mit iChat Kontakt zu Freunden haben, die den aMSN o. MSN verwenden, geht das?
Bisher habe ich es hinbekommen, dass ich mit iChat meine ICQ Leute gefunden habe, aber kriege ich auch die vom MSN mit iChat zu fassen? Und wenn ja, wie ???

LG
Sven


Antworten zu iChat & aMSN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. iChat und msn - hab ich noch nicht am laufen bringen können!

video Chat zu Msn -> Mercury
http://mercury-dmsn.softonic.de/mac


Adium

oder

oder Trillian
http://www.macnotes.de/2007/04/09/trillian-astra-fur-mac-os-x/


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallöle :)
So, habe nun bis auf den Trillian alle probiert. aMSN ist nett und Mercury ist auch nett.
Dennoch ist für mich der Adium bzw. iChat einfach am besten, traumhaft wäre noch die Videochat funktion in Adium. Aber das kann bei Adium ja wohl auch nicht mehr so lange dauern, oder? Bei anderen IM Programmen gehört die Video Funktion ja bald schon zum guten Ton. Aber wer weiss, vielleicht wird ja iChat auch noch weiter ausgebaut, dass wäre am coolsten 8)

Naja und Trillian? Da warte ich noch auf eine Mail von den Jungs von Trillian, um das Programm zu testen, bin aber sehr gespannt.

LG
Sven


« Mac OS X: Word 2004Mac OS X: Schlüsselbund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...