Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: druck probleme mit netzwerkdrucker

haloo liebes mac forum.
bin eigentlich ein windof experte habe mich aber jetzt für einen macbook entschieden und bin überglücklich!!!!!!!!!
habe leider aber ein grosses problem.

ich und meine freunde bekante und familie benutzen alle win xp rechner alle rechner sind an einen wlan router angeschlossen an jeden win xp rechner sind verschiedene drucker angeschlossen. die drucker sind unter win xp als netzwerkdruker freigegeben. jetzt möchte ich wenn ich zu meinen freunden,oder famielie komme ab und zu mit meinen neuen macbook uber das netzwerk drucken. worbildlich wie mac os leopard ist kann ich unter systemeinstellungen -drucker -windowsdruker hinzufügen einen freigegebenen drucker auswählen. ales supper aber ich kann trotzdem mit keinem drucker drucken.


kann jemand von euch mir eine detalierte istalationsanleitung geben und auf was ich speziel achten muss .

danke im vorraus

barfly333


Antworten zu Mac OS X: druck probleme mit netzwerkdrucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre noch ganz gut wenn Du schreibst welcher Drucker auf der anderen Seite ist und welchen Treiber Du dazu genommen hattest.


« Mac OS X: Festplatte kann ich nicht LöscheniPod/iTunes: Möchte vlt. einen iPod Touch kaufen, wer hat Erfahrungen gemacht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...