Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacPaint für system 7 gesucht

Hat irgendjemand eine Ahnung wo man noch MacPaint für System 7 bekommen kann.
Gibt es das zum downloaden?


Antworten zu MacPaint für system 7 gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht es um das Programm selbst oder dessen Funktionalität??

Die Funktionalität von MacPaint ist später in die Claris(Apple)-Works und die Claris-Draw und Claris-Impact -Versionen übernommen worden...
Und aus heutiger Sicht sind die Malfunktionen von MacPaint eher mau..

Gruss
Juergen

Na ja eigentlich mir ja um die Zeichen Funktion trotzdem hätte ich gerne wieder das alte gute MacPaint für System 7. Und wen wir schon dabei sind gibt es auch einen Audiorecorder für System 7, wen ja wo zum Downloaden geht es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aktuell bei eBay.com ...

Gruss
Juergen

Gibt es nicht doch irgend ein anderes Programm für System 7 mit der Zeichenfunktion das man downloaden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um ehrlich zu sein: speziell für OS 7 wirst Du wohl kaum noch etwas finden. Dafür ist dieses System einfach zu alt. Ich habe die folgende Freeware für OS 9 gefunden. Ob sie auch mit OS 7 funktioniert und ob der Funktionsumfang dem entspricht, was Du Dir vorstellst, musst Du aber bitte selbst ausprobieren.

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/16765
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/7476
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder schau mal, ob hier was für Dich dabei ist:
http://www.knubbelmac.de/grafik.php
 


« Mac OS X: Programm für ICQ und Skype?KisMac : Airport Extreme driver kann nicht geladen werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...