Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adaptersuche

Suche einen Adapter zwischen meinem MAC PRO und meinem " alteren " Monitor

MAC PRO 24+1 ( DVI ?)
Monitor 30+1


Antworten zu Adaptersuche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heisst denn der Monitor? Marke, Modell?

Oder noch besser: Foto vom Monitor und dem Anschluss und dann hier über "erweiterte Optionen" anhängen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal DVI auf VGA, aber normalerweise ist ein adapter dabei.

Ups grade gelesen, das sieht nach dem ganz alten monitoranschluss des apple aus.
30 pol
ich denke dann wird es zeit den monitor in rente zu schicken.
Oder meinst Du sowas?

« Letzte Änderung: 10.07.08, 11:49:03 von Maverik »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich denke mal DVI auf VGA, aber normalerweise ist ein adapter dabei.

Ups grade gelesen, das sieht nach dem ganz alten monitoranschluss des apple aus.
30 pol
ich denke dann wird es zeit den monitor in rente zu schicken.
Oder meinst Du sowas?

Da denkst du leider falsch

Habe heraus gefunden das der Monitor einen ADC-Stecker hat und der MACPRO eine DVI Dose
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nagut dann klick einfach auf meinem link :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nagut dann klick einfach auf meinem link :)

Der Link war schon richtig , leider habe ich einen anderen Adapter benötigt ( war heute im Computergeschäft )
http://www.amazon.com/Apple-M8661LL-Display-Adapter-4038234011420/dp/B00011KHT2/ref=pd_sim_dbs_e_2 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut dass der Dollar-Kurs gerade so günstig steht, ist ja sehr teuer leider, der Adapter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab grade bei der firma mit meinem link geschaut, die haben auch sowas, ist aber sogar noch teurer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann aber sein das ich noch dieses Jahr einen neuen Monitor mir kaufe , denn ich vermisse das Computer einschalten am Bildschirm ( geht leider nicht mit Adapter  :(  )

Was haltet Ihr vom Apple 23" HD ?


« Sicherheits-Update-fuer-Apples-Xcode-Developer-ToolTimemaschine probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...