Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free Download Manager manuell starten

Hi!
Ich habe den FDM und FlashGot für meinen Firefox. FlashGot stellt die Verknüpfung eines Downloads zum FDM her. Das tut es aber auch, wenn es deaktiviert ist.
Mein Problem ist, dass bei jedem Minidownload der FDM anspringt. Geht es, dass ich ihn bei großen Dateien manuell starten kann und ich ihn, wenn ich ihn nicht brauche, auch deaktivieren kann?
Wenn ja, wo finde ich genau die Einstellungen oder wie geht das?
MfG O-Two


« Autorun-File für CD bei DOC, PDF oder HTML?ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...