Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich weiß nichts anzufangen mit dieser Warnung:

WARNING 7:36 AM

TEXT ZITAT:
Mac OS X Version 10.3.9 (Build 7W98)
2008-09-25 07:56:49 +0200
2008-09-25 07:56:50.224 loginwindow[179] FSResolveAliasWithMountFlags returned err = -43
2008-09-25 08:02:04.364 ScreenSaverEngine[345] expanding file buffer
/Volumes/Firefox/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin: can't map file: /Library/Internet Plug-Ins/AdobePDFViewer.plugin ((os/kern) invalid argument)
/Volumes/Firefox/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin: can't map file: /Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin ((os/kern) invalid argument)
2008-09-25 08:57:21.054 ScreenSaverEngine[361] expanding file buffer
2008-09-25 09:49:58.664 ScreenSaverEngine[369] expanding file buffer

Proxy-Konfiguration:Kein Proxy


/Volumes/Firefox/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin: can't map file: /Library/Internet Plug-Ins/AdobePDFViewer.plugin ((os/kern) invalid argument)
/Volumes/Firefox/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin: can't map file: /Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin ((os/kern) invalid argument)
2008-09-25 11:41:05.759 ScreenSaverEngine[375] expanding file buffer
2008-09-25 13:38:00.209 ScreenSaverEngine[377] expanding file buffer
/ENDE ZITAT

Was muss ich tun?


Antworten zu Ich weiß nichts anzufangen mit dieser Warnung::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also so wie ich das sehe heist das , das es nen FEhler im PDF und Flash Plugin gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Deine Antwort.
Muss ich da was unternehmen?
Es ereignet sich bei einem bestimmten Plugin, wenn ich das Fenster schließe vor das Plugin ganz gelaufen ist (dauert nicht lang, nur eine Minute etwa, aber genug zum sagen: "Kenn ich schon, also weg damit") dann stellt sich Firefox selbständig ab und will eine Fehlermeldung machen.
Wenn ich das Filmchen fertig laufen lasse passiert gar nichts. Da ist er offenbar heikel, wenn ihn einer unterbricht. Hat ja menschliche Züge dieses Ding von Browser.
Aber dieses spezielle Programm, welches Konsole heißt, ist erstmals heute erschienen. der Vorgang selbst ist vertraut und alt.
Wo mag "Konsole" nun plötzlich her kommen?
Habe ich das irgendwie mit den Erweiterungen mit updaten lassen?

Nun, ist nicht so wichtig, es hätte mich einfach noch interessiert, wie das zusammenhängt.

Welche Konsole meinst Du ?

Vielleicht folgende ?

Im Firefox in der Leiste unter "Extras" -> Fehler Konsole   - >Anklicken.
Erscheint kleines Fenster mit Auflistungen von Installationsversuchen oder sowas ion der Art (kenne mich damit nicht aus)

Das lösche ich ab und zu, da bekommt man Einsichten in "fehlgeschlagene" Dinge ("Warnung, das Programm konnte nicht installiert werden")

Diese "Intellexit Cookies von Computerhilfe" sind da z.B auch immer auf der Auflistung. (bei denen ohne Warnung natürlich )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, das habe ich überhaupt noch nie begegnet!
Danke, habe ich gemacht.

So schleicht sich ja mit der Zeit jede Menge Ballast ein....


« Einscannen eines Dokuments und dann als PDF-Datei per E-mail versendeninternet langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...