Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Meine Frage ist wie sendet ich von linkpics bilder zu jappy Adresse

Wie bekomme ich die Bilder von www.linkpics.de in eine Jappy Adresse?Weil da steht  STRG +C drücken,im Gästebuch eures Buddys STRG+V drücken.Ich drücke ctrl Taste und Passiert nicht's


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Meine Frage ist wie sendet ich von linkpics bilder zu jappy Adresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was auf PC ctrl+c (copy) und ctrl+v (paste) ist,
ist auf Mac Apfel+c und Apfel+v.

Die neuen Mac Tastaturen haben keinen Apfel mehr, dort heisst die Taste "command", unter Macianern auch "Blumenkohltaste" genannt.


« Tastatur-ReinigungProbleme mit FTP upload von einem MAC auf einen WIndows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

STRG
Siehe CTRL...