Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Meine DVD+R wird nicht ausgeworfen

 ???
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Habe dusseligerweise eine DVD+R in mein Superdrive(DVD-R) vom TFT Imac gelegt, nun erkennt der Rechner die Scheibe nicht, wirft sie nicht aus und mountet sie auch nicht. WIE bekomme ich nun diese Scheibe wieder da raus, gibts vielleicht einen Darwinbefehl? ParameterRAM löschen bringt nix. Kann mir jemand helfen?


Antworten zu Mac OS X: Meine DVD+R wird nicht ausgeworfen:

Du soltest bei Foren immer etwas mehr Techn.Daten verlautbaren.
Bei Antworten ,waere ein Dankeschoen (musste jetz nicht bei meiner machen) angebracht.
Aber zur Sache ,normaleweiße har das Laufwerk eine Auswurftaste , die Drueckst Du unmittelbar nachdem Du dein System Startest ,das muestes sein.
Die andere Variante : eine klitze kleine Oefnung ,groß genug fuer eine Bueroklammer ,selbe rein ,dann muesste das Uffgehn.


« Mac OS X: Programme lassen sich nicht öffnenMac OS X: Rechnergeschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...