Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac installieren??

Hallo, ich hab von meiner mutter ihren ibook G4 bekommen , aber er ist voll mit daten und eben schon randvoll mit allem xD

jetzt ist die farge sie hat ihr passwort vergessen und naja keine installations CD mehr kann man Mac trotzdem neu installieren?


Antworten zu Mac installieren??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, ich hab von meiner mutter ihren ibook G4 bekommen , aber er ist voll mit daten und eben schon randvoll mit allem xD

jetzt ist die farge sie hat ihr passwort vergessen und naja keine installations CD mehr kann man Mac trotzdem neu installieren?

Was willst Du istallieren, wenn Du keine Installations-DVD hast? Am Besten gehst Du zum Apple-Shop und kaufst Dir Leopard. Damit kannst Du dann das Passwort zurücksetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie teuer ist sowas denn ca?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie teuer ist sowas denn ca?
von 1 Euro Mindestpreis bei eBay  und  129 Euro  bei Apple
ebay suche
« Letzte Änderung: 16.10.08, 23:20:35 von m1524 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Leo auf dem iBook G4 installiert werden soll, sollte man den Hauptspeicher soweit wie möglich aufrüsten.
Für PPC-Rechner ist der Tiger (10.4.X) die weitaus bessere Wahl ...

Bei eBay ist es aber auch möglich, die Original-Install-DVDs (die grauen) für den Rechner zu erstehen ...

Gruss
Juergen


« Aldi Steuerprogramm auf MacBook installierenProbleme beim runterladen von Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...