Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP neu installieren

Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes Notebook geholt und will es jetzt XP neu installieren.
Muss ich auf etwas besonderes achten ???
oder wird es wie bei normalen PC´s gemacht.

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 05.01.04, 17:56:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: XP neu installieren:

Musst nichts beachten is gleich wie am normalen Home PC  ;)

...vielen Dank für die Info aber was ist mit der ganzen Energieverwaltung beim Installieren des Notebooks mit XP

Die Energieverwaltung wird von XP automatisch mit-
installiert! Wie bei Win98/2000, ist sie über die
Eigenschaften (Rechtsklick auf Desktop) im Reiter
"Bildschirmschoner-->Energieverwaltung" konfigu-
rierbar.


« Win XP: PC' mit einander vernetzenWin XP: Hyperlinks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...