Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Problem mit Mac Leiste

Habe dieses Leiste von mac weg gemacht wo sich die ganzen i cons befinden und weiß net wie mann das wieder an macht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Problem mit Mac Leiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber was meinst du den mit dem link also ich finde dort keine Thema das zu meinen Problem passt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo kann immer noch nicht die Leiste einblenden  wenn mir jemand helfen kann dann schreibt wie man das wieder richten kann danke im vorraus

..mit dem Link meinte ich , das du deinen neuen Threat dort postest...wie, ein Wegweiser gedacht.
..sowas wird nicht als Doppelpost erkannt! 8);D

« Letzte Änderung: 29.11.08, 21:03:00 von copy »

Ich denke eher er such nach ein ANTWORT zu seinem Thema kein exra Thread was das anbelangt würde ich mal meine Daten sichern und einfach mal neu Aufsetzen hilft bestimmt mehr als jetzt ewig nach Programmen Ausschau zu halten  :D

hallo kann immer noch nicht die Leiste einblenden  wenn mir jemand helfen kann dann schreibt wie man das wieder richten kann danke im vorraus
Meinst Du mit Mac Leiste den Finder oder, da Du von Icons sprichst, meinst Du den Dock?

Dock blendet man so wieder "ins Bild" :
Wenn Du im Finder Modus bist, klickst Du den Apfel links oben an,
es erscheint ein Fenster ->
"Über diesen Mac"
"Mac OSX Software erhalten"
Systemeinstellungen"
 "Dock"
"..."

Dock anklicken, dann erscheint Fenster
 "immer im Vordergrund "/
"links positionieren"/
"unten positionieren"/
"rechts positionieren"
etc.   :D

Dort kannst Du z.B. das "Einblenden" des Docks mit den Icons einstellen. ;)

Ich denke mal das er das Dock meint die Sache scheint aber recht simpel zu sein wie oben gesagt einfach mal in den Einstellungen schauen. Wenn nicht sag uns bescheid :D


« Welche Webcam für Skype 2.5 für Mac?Festplatte (slave) bei einem alten Mac tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...