Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Airport Extreme Karte - Netgear Router MR814

Ich habe folgendes Problem

Mitter  März  habe ich mir den Netgear Router MR814 und einer Airport Extreme Karte gekauft.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte ich dann sowohl auf andere Pc`s und Mac`s zugreifen als auch ins Internet.
Nach exakt 24 Stunden konnte ich nichts mehr von alle dem, ein paar Tage später funktionierte es wieder, Jedoch wie schon zuvor, konnte ich nach exakt 24 Stunden wiederum keine Verbindung mehr aufbauen, was nun seither auch nicht mehr funktioniert.
Es wird zwar das Netzwerk angezeigt, jedoch kann ich weder auf andere Computer noch auf das Internet zugreifen, auch wird anderen im Netzwerk mein I-Book (G4) noch angezeigt.

Wenn mir diesbezüglich helfen kann, wäre es nett wenn Er/Sie mit mir via e-mail Kontakt aufnehmen würde.

Meine Mailadresse ist  [email protected]

Ich bedanke mich im voraus bei allen die mir helfen können


Antworten zu Mac OS X: Airport Extreme Karte - Netgear Router MR814:

Hallo,
Das sieht mir ganz nach einer t-online Flatrate für den Internetzugang aus. T-online trennt exact nach 24h
online die Verbindung gnadenlos. Neueinwahl sollte dann
möglich seien, dauert aber meistens länger.


« Mac OS X: mit server verbindenMac OS X: Powerbook schnarrt bei Classic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...