Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur problem..

Hi,
ich habe ein folgendes problem - meine tastatur knackt ab xD
immer wenn ich n, b, - usw. schreibe kommen da folgende sac hen raus - n67, b54, /-0
Und wenn ich die pfeil tasten dr[cke schaltet es meinen pc aus oder stellt ihn in den energiesparr modus. Ich glaube ich hab schon alles versucht /-0 neue treiber instaliert, die num taste ausgeschaltet, die tastatur gegen der wand geworfen... nix hat geholfen

Ich hab auch schon versucht die tastaturen zu tauschen - die andere funktioniert einwandfrei an diesem pc   :(


Antworten zu Tastatur problem..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Compi?
Welches OS?
Welche Tastatur?
Ist es überhaupt ein Mac, sonst bist Du im falschen Forum!


« "Mail" auf iMac konfigurieren?!antivir für mac? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...