Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antivir für mac?

hallo,

ich wollte mir gerade antivir auf meinen mac installieren, ging aber leider nicht, da ich nur eine exe gefunden habe.

gibt es auch antivir für mac oder ein ähnlich gutes antiviren programm für mac?


Antworten zu antivir für mac?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. nutze selbst ClamXAV. Das reicht, Windows-Viren nicht noch weiterzureichen...

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke werd das mal ausprobieren ;)

also du kannst dir auch mal " Intego " anschauen. soll sehr gut sein. aber ich habe bisher noch nie probleme mit meinem mac gehabt, was viren angeht. aber man fühlt sich halt sicherer ;) vorallem wenn man vista als zweites betriebssystem installiert hat. 

« Letzte Änderung: 13.02.09, 17:05:18 von compumaster »

« Tastatur problem..iBook hat sich beim Start aufgehängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!