Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zur CD:

Ich würde ein externes Laufwerk anhängen - Cd rein! - wenn keines vorhanden eins leihen hat bestimmt jemand einen dvd/rw brenner etc.

Wie ist der mp3 Player formatiert ? (Fat-?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp. Als ich deine Zeilen gelesen habe ist mir eingefallen, ich könnte die Daten von der CD auch auf einen USB-Stick oder mp3 laden und auf den Mac überspielen. Nur sind das glaube ich PC-Daten. Aber ich probiers auf alle Fälle.  :)

Wie der mp3 formatiert ist habe ich keine Ahnung. Es ist ein DESEO takeMS. In der Gebrauchsanweisung steht lediglich: Supported Systems - Windows ME/2K/XP, Mac OS 10, Linux 2.4.2  ::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Festplattendienstprogramm unter OSX - wird der mp3 player bestimmt als Festplatte sichtbar - hier kannst du schauen!

Also einige Mb gehen verloren für die Formatierung aber keine GB  ;)

Viell wäre es Sinnvoll - den Player - alle daten löschen neu formatieren

Festplattendienstprogramm -> mp3Player links auswählen -> löschen ->
MS-Dos (FAT) auswählen wenn er auch an den PC soll
Sonst Mac Os Extended journaled

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke werde ich ausprobieren  :-*


« Powerbook G3 Mac OS X 10.2 Bleibt beim starten hängen.Wie ändere ich eine geschützte .plist Datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...