Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Mac OS 10.4 Tiger

Hi Community

Ich habe ein Frage kann ich das neue Mac OS 10.4 Tiger auch auf einem herkömmlichen PC laufen lassen?

Ich habe von diesem BS keine Ahnung


Antworten zu Mac OS X: Mac OS 10.4 Tiger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Feldmarke25

Voraussetzungen für OS X 10.4

° Macintosh Computer mit einem PowerPC G3, G4 oder G5 Prozessor
° Integrierter FireWire Anschluss (DVD Laufwerk - oder Umtausch der DVD auf CD)
° 256MB Arbeitsspeicher
° 3GB verfügbarer Speicherplatz auf der Festplatte (4GB bei Installation der Entwicklerwerkzeuge)

Danke. Ich dachte, weil Apple die Computer mit Intelprozessoren ausgestattet hat, würde es auch auf herkömmlichen PC laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Werbungen wurde es oft gesagt das auf den neuen Intelprozessoren von Apple auch Windows laufen würde. Ich halte das eher für ein Gerücht - offiziel ist darüber noch nichts bekannt. Auf den herkömmlichen Macintosh geht nur das Apple Betriebssystem ( ausser Virtual PC - das simuliert das Windows und laufen die Programme - eher langsam) und umgekehrt zu den Win Rechnern auch eben nur Windows System.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal diesen Beitrag. Hab ich noch nie was von gehört, hört sich aber interessant an.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-96403-0.html


« system 9.1 und usb?Mac OS X: Suche Tastaturkürzel für dieses Zeichen ® »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!