Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ für Tiger?

Hi @ll,

der Installer für ICQ 3.4 funktioniert bei mir nicht. Brauche ich eine andre Version für Tiger?

MfG
quilosa


Antworten zu ICQ für Tiger?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist keine neuere Version. Probier doch Fire http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/8933

Nach den Feedbacks (3 Stück ^^) macht Fire ziemliche Probleme unter Tiger. Werd ihn trotzdem mal testen. Mir ist eigentlich egal welchen IM ich benutze - Hauptsache er kommuniziert ohne grosse Umstände mit ICQ.

MfG
quilosa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.adiumx.com/

Ich verwende Adium

thanks @ll

hab den icq jetzt am rennen, ist ja schön spartanisch :)

mfg
quiilosa


« externes Festplatten ProblemNur Leserechte auf externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!