Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Videotelefonie mit Windows live

ich habe einen Mac OS X
Ich möchte gerne mit Freunden über Windows Live MNS kommunizieren, aber Video geht gar nicht. Was muß ich tun?
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Videotelefonie mit Windows live:

Probier´s hiermit:
Download here!
Das ist "Adium"...gemacht für den Mac.
Mit Adium kannst auf deinem Mac ICQ,MSN,... nutzen ;)
Viel Spaß
Gruß
Weezy

naja mit admium kann man (jedenfalls mit icq) nicht videochatten... hab schon ne weile gesucht aber auch noch keine lösung gefunden
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wäre es einfach mal skype zu nehmen und da dann das video drüber zu machen.
Die Freunde brauchen dann auch nur noch für so einen account überredet werden. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie wäre es einfach mal skype zu nehmen und da dann das video drüber zu machen.
Die Freunde brauchen dann auch nur noch für so einen account überredet werden. :)

Man könnte aber auch versuchen zu einem AIM-Account zu überreden. Da klappt der Videochat dann auch mit iChatAV ... ;)

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, auf dem Windowsrechner gibt es Digsby das kan auch über ICQ und AIM Videokonferenzen. Ichat nutze ich im grunde nicht, aber damit sollte es dann gehen. 

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, auf dem Windowsrechner gibt es Digsby das kan auch über ICQ und AIM Videokonferenzen. Ichat nutze ich im grunde nicht, aber damit sollte es dann gehen. 

iChat ließ sich bei mir noch nie öffnen, mir egal, nutze ich eh nicht.

« Mac OS X: Ihre Frage: Was muss ich tun, damit Mac OS 10.6 /Schneeleopard die ScaMac OS X: Appel platt machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...