Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ich hab mein i photo gelöscht und hab schon tausend mal versucht es zu downloade

Also ich habe ein Mac OS X Version10.5.6 und habe ausversehen mein i photo gelöscht ich wollte im internet unter www.apple.de i photo downloaden aber es ging nicht als ich das instalieren wollte stand da es ist kein programm von i photo vorhanden was soll ich jetzt machen ? LG Vivian


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (I photo)
Die Fehlermeldung lautet: Es wurde keine geeignete Version von i Photo unter Programme gefunden.


Antworten zu Mac OS X: ich hab mein i photo gelöscht und hab schon tausend mal versucht es zu downloade:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme jetzt einfach mal das das Du dir das Update gezogen hast.
Versuch es mal mit dieser Version.
Ansonsten kann man es auch von der MacOS DVD oder CD installieren, allerdings nur mit einem Paketmanager der einzelne Pakete installieren kann. Dieses hab ich oft bei Macuser lesen können. Leider fällt mir der Name nicht ein.

***mademobile***Nur noch so als kleiner Tipp am Rande:
Versuch doch beim nächsten Mal deinen Betreff etwas kürzer zu fassen, dann bekommst du mit Sicherheit mehr & schneller eine Antwort.
"In der Kürze liegt die Würze!"
In diesem Sinne:

Weezy


« Mac: Probleme mit iphotoSchreibtisch von meinem Mac!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...