Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac: Probleme mit iphoto

Hallo

ich habe einen Mac und mein iphoto Programm löscht mir in letzter Zeit teils willkürlich irgendwelche Daten. Mal irgendwelche Kurzvideos die ich von der Kamera rüber gezogen hab.
Jetzt hat es mir 6 Bilder gelöscht die ich ausgedruckt hab.
Vorher hab ich auch schon Bilder ausgedruckt und da war alles OK - aber wie gesagt - jetzt exakt die 6 Bilder.
Er spinnt in letzter Zeit sowieso total rum. Ich hab schon einen Virenscan drüber laufen lassen - aber da gibt es ja noch nicht so viel Auswahl. Ich hatte schon länger das Gefühl das ein paar Fotos verschwinden - aber momentan ist fast ständig was. Ich hab jetzt alles auf eine externe Festplatte gezogen - aber es wäre wünschenswert wenn auch das Laptop wieder verwendbar ist...

Er schließt oft willkürlich Programme. Bleibt öfter mal kurz hängen usw.

DANKE!!!
LG
Kimie


Antworten zu Mac: Probleme mit iphoto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also einfach löschen tut Iphoto bestimmt nichts. Wir sind ja hier nicht unter Vista.
Es kann ja durchaus sein das einfach der Thumpnail deines Bildes defekt ist und nicht mehr angezeigt wird. Das Orginalbild sollte aber noch in deínen Ordner liegen wo die Bilder gespeichert werden.

Das einzigste was mit zu dem Thema löschen noch einfällt.
Das deine Festplatte nen Problem hat und die Daten in einem Bereich sind wo sie kaputt ist.
Das könnte man aber mit dem Festplattendienstprogramm mal testen.

hallo ich habe ausversehen bei meinem mac i photo gelöscht und wollte deswegen nochmal i photo im internet downloaden aber es geht nicht könnt ihr mir bitte helfen ? Lg Viivian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ich habe ausversehen bei meinem mac i photo gelöscht und wollte deswegen nochmal i photo im internet downloaden aber es geht nicht könnt ihr mir bitte helfen ? Lg Viivian

Hi Liu,
also wenn Apple iPhoto,iMovie & Co. als Freeware ins Netz stellen würde würde sich ja wohl keiner mehr iLife kaufen oder ;)
Deswegen:

Schau dir mal dieses Thema an!
Maverik hat´s gesagt wie´s geht :P
Gruß,
Weezy

 

« inf. datei bei macMac OS X: ich hab mein i photo gelöscht und hab schon tausend mal versucht es zu downloade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...