Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siedler2 nächste Generation

Woran kann das liegen das Siedler 2 auf Parallel läuft und wenn ich unter WIN das Spiel starten möchte kommt der Fehler ?


Antworten zu Siedler2 nächste Generation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal sagen das heist das keine passende Grafikkarte gefunden wurde. Ich sag ja Spiele sind immer was besonderes, darum auch für einige nur unter Bootcamp machbar. Gerade die die viel Grafikrechenleistung brauchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Informationen zur Grafikkarte, die Parallels dem Spiel über Windows preisgibt, entspricht nicht der vom Spiel erwarteten Information.

Was passiert, wenn man auf "Ja" klickt ...?

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Egal was ich anklicke bricht das Programm ab.

Nur warum läuft es im Parallel-Programm ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, die parallels-tools gaukeln eine directX 9 grafikkarte vor. dann sollte das unter bootcamp da eventuell nen Fehler geben.
TReiber nachschauen usw. würde ich vorschlagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier das Destop-Bild
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist erledigt.
Habe vergessen den Bootcamp-Teiber zu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal sind es nur kleinigkeiten :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Tipp habe ich von einem Apple-Händler bekommen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einziege Problem , wo ich jetzt habe :
Seit ich den Bootcamp-Treiber installiert habe.
Läuft Siedler 2 nicht mehr auf Parallel  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du für Parallels auch die Bootcamp-Partition angegeben?
DAs hab ich hier extra nicht gemacht weil da eventuell beide Treiber zusammen Probleme machen und das Windows unter Bootcamp sofort wieder eine Aktivierung wollte. 


« FestplattendienstprogrammMac OSX Canon IP3600 angeschlossenund eingesch,dann geht Maus und Tastatur nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...