Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Siedler2 / Windows XP

Hi, wer weiss, wie Siedler 2 auf Windows XP zum Laufen zu bringen ist? Über ein paar gute HInweise würde ich mich freuen.



Antworten zu Win XP: Siedler2 / Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist laut Bluebyte nicht lauffähig,wäre auch für eien Tip dankbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon über Eigenschaften/Kompatibilät versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bemerkung von Sierra 10

Ja habe ich gemacht aber ohne erkennbaren Erfolg

Ja, habe ich schon gemacht, aber ebenfalls ohne Erfolg.

hi, wenn ihrs mit xp, s2, mission cd und 1.51 update macht-->gehts! aber die auflösung funktioniert bei nvidia nur die kleinste...wie die 1000er auflösung geht weiss ich nicht. wäre um tips dankbar. krieg das mit virtual pc nicht hin. hab auch kein diskettenlaufwerk. dosprogramme funzen auch nicht. schliessen sich beim levelladen einfach.

Hallo, ich habe ein anderes Problem aber vieleicht könnt ihr mir helfen.... ???
Und zwar habe ich zwar einen alten Rechner auf dem das Spiel sich starten lässt aber wenn ich zusammen mit einem Kollegen im Freien Spiel Spielen möcht erkennt das spiel die neuere Maus nicht.
Player1 kann dann mit beiden Mäusen Spielen und Player2 hat gar keine Maus zur verfügung....

Kann mir da jemand weiterhelfen???   ???


« Counterstrike zero verbindungs problemPing - Werte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...