Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wann kommt die nächste Generation des iMac?

Hey Leute,
ich plane mir einen iMac zu kaufen - möchte vorher aber noch etwas sehr wichtiges wissen:

Gibt es schon ein genaues Datum/ eine ungefähre Angabe für die nächste Generation des iMac´s von Apple??
Also ich weiß nicht genau welche Generation im Moment die aktuellste ist.... also ich meine wann kommt der Nachfolger von diesem hier!!!
Wär echt super wenn ihr auch noch einen Beleg anhängen könntet...dann kann ich mich selber noch genauer informieren.

Danke im Voraus
Greez
x-Z


Antworten zu Wann kommt die nächste Generation des iMac?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar ;)
danke nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angang 2009 soll ein neuer iMac kommmen:

http://www.macnews.de/news/112606.html

Hallo,

Ich habe ein Powerbook G4 (seit 2003)
und möchte mir nun einen neuen Mac zulegen, nämlich einen iMac.
Da ich nicht weiß, weil die aktuelle version seit 2008 draußen ist, wann ein neuer rauskommt, habe ich mir überlegt frage ich doch einfach mal hier die Spezialisten!!...
Habt ihr vieleicht ne Ahnung, wann der neue rauskommt??
2010 noch oder erst wieder 2011??

danke ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

Ich habe ein Powerbook G4 (seit 2003)...


Dann würde ich ein MacBook PRO empfehlen (ab 13 Zoll) + mind. 22 Zoll TFT-Monitor + Tastatur + Maus + AntiReflexions-Folie + M-Stand von RainDesign.
Damit kann dann am Schreibtsich komfortabel arbeiten und Multimedia konsumieren und bleibt weiterhin mobil.

Gruß
Jürgen
 

 

Zitat
AntiReflexions-Folie

Jürgen der Glossy Fan :D


Wegen dem "neuen" iMac.
Apple wird mit großer wahrscheinlichkeit zwischen Herbst ´09 und Frühjahr 2010 die nächste Generation vorstellen, da Apple ja zuletzt nur die Update-Version vorgestellt hat.
Letzen Dezember stand ich vor der gleichen Entscheidung wie du im Moment, hab ihn dann gleich gekauf anstatt noch lange zu warten.
Mein Rat an dich - hol dir den aktuellen iMac.
Da fehlt dir an nicht´s & 4GB RAM Standard sind echt klasse :)

Gruß,
Weezy

Ja, aber wenn doch schon im herbst 09 bzw. 2010 der neue iMac rauskommt....

hat man bei dem dann keine 4GB Ram oder was meinst du damit??
 

Doch klar hat der auch 4 GB Ram.
Ich meinte bloß, dass zum Zeitpunkt als ich ihn gekauft hab waren noch 1 bzw. 2 GB Ram Standard, mittlerweile 4 GB.
Dürfte wohl reichen ;)
Was sollte Apple sonst noch am iMac verbessern?
Eventuell irgendwann noch ein Blu-Ray Laufwerk.

Gruß,
Weezy


« Wie habt Ihr die "Information" in iTunes für Filme ausgefüllt?Abspielen einer DVD-R Diskette auf meinen JVC-DR Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...