Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

10.5.6 OS X Java versehentlich gelöscht

Hallo,

Mein Sohn hat mir einige Dataien gelöscht, unter anderem auch JAva.
Manuelle Installation klappt nicht da es alles Updates sind die auf Java Versionen basieren die nur unter 10.4 installierbar sind.
Softwareaktualisierung erkennt das fehlende Plug in nicht.
Safari zeigt eine Fehlermeldung und bedient sich dann des Media Players. Manchmal klappt das aber auch nicht.
Habe schon versucht Komponenten von 10.4 die ich auf anderem Startvolumen habe zu kopieren und upzudaten...klappt auch nicht ..
was kann ich tun

Vielen Dank
 


Antworten zu 10.5.6 OS X Java versehentlich gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mit der System DVD  installieren/Archivieren!!

Der sauberste Weg ;-)


« Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt...?Problem mit Mail nach Löschen der com.apple.mail.plist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...