Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Code in Mac OSX 10.4

Guten Abend;
Aktuell kann ich keine bestehenden Dokus öffnen oder neue absichern. Code sind 25618 und 882 Zudem kommt noch Screening DDL returns 1 (no database file) hinzu. Platz auf der Festplatte ist genug vorhanden und alles lief bisher seit einem Jahr ohne Probleme. Ist es eher ein Hardware Problem Speicher vielleicht?? Wer hat einen Idee oder kennt gar eine komplette Fehlerliste von Apple wo man nachsehen kann um einen Idee zu bekommen was es sein kann. Danke für die Infos


Antworten zu Fehler Code in Mac OSX 10.4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welchem Programm treten denn die Fehlermeldungen auf?

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

ist einen spezielle Anwendung für den Verpackungsdruck.
Adobe Illustrator ist zb ok.
Die Applikation läuft auf einenen anderen G5 ok. Daher gehe ich davon aus das es schon mit der Hardware zusammen hängt aber ohne einen Info was die Fehlercode bedeuten ist es für mich asl user schwer zu sagen wo das Problem liegt wie gesagt mein erster Gedanke Festplatte habe ich schon geckeckt und ich nutze aktuell vieleicht 1/4 der Kapazität.

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal mit OnyX aufgeräumt? Vor allem Font-Cache und System-Cache sollten gelöscht werden. Ersterer ist häufig für Probleme beim Drucken verantwortlich. Hat der Vergleichsrechner die gleiche RAM-Ausstattung?

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Apple Mail versendet keine EmailsZWEITEN BILDSCHIRM OHNE TASTLEISTE ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...