Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mac mit windows?

hey leute, ich bin am überlegen ob ich mir Mac OSx kaufe und dann auf einer zeiten partition auf meinem pc installiere und ich wollte fragen ob das geht ich weiß nur das es geht wann man vorher shcon mac drauf hat.
wenn es geht is das schwierig beides zu installieren?

danke im vorraus

beatbuledde


Antworten zu mac mit windows?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mac OSX darfst Du nur auf einem Mac installieren! Man kann mit Haken und Ösen das System auch auf einem PC installieren, ist aber hardwarebedingt schwierig und nicht erlaubt!

Hingegen kannst Du auf einem Mac Windows und Linux zusätzlich installieren- entweder per Bootcamp oder in einer Virtuellen Umgebung.

Mfg

k dann hab ich ein problem:D aba danke :)


« iTunes 8.1Mac OS X: DVD starten mit 10.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...