Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac G5 startet nicht weiße Lampe blinkt.

Hallo,
Mein G5 startet nicht, weiße Lampe blinkt. Ich haba alle möglichen Starthilfen mit der Tastatur ausprobiert, Batterie geaechselt.
Kein Bild, kein Ton. Wer kennt das Problem


Antworten zu Mac G5 startet nicht weiße Lampe blinkt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich haba alle möglichen Starthilfen mit der Tastatur ausprobiert

Welche denn genau? PRAM schon geleert? Ist die Tastatur mit Kabel oder Funk angeschlossen? Wie versuchst du zu starten? Tastatur oder Knopf am Rechner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich hatte mal einen Imac G3 Der hat auch immer so geblinkt und da war's der Arbeitsspeicher... Tausche den mal aus, vllt. geht's dann.

Gruß,
Eragon  


« Fragen zu JailbreakMac OS X: Mac OS X startet nicht mehr nach Abbruch, 5 Sd. Installation Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...