Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Statusinformationen von Toast sind unvollständig ...

System:    MacOS-X 10.4.11
Programm:  Toast Titanium 8.0.5

Seit dem Update auf Safari 4.0 zeigt Toast im Statusfenster nicht mehr an, welcher Vorgang gerade abläuft (wie "Schreibe LeadIn", "Multiplexe Film1" oder "Prüfen"). Irgendeine Idee?

Gruß
Jürgen


Antworten zu Statusinformationen von Toast sind unvollständig ...:

Schade, jetzt hat unser Apple-Guru Jürgen mal ein Problem & ich kann ihm nicht weiterhelfen obwohl ich gerne würde.
Hab "Toast Titanium" nicht & auch keine Ahnung woran es bei dir liegen könnten...

Gruß,
Weezy


« rufweiterschaltung iphone 3gScanner von Lexmark 5200 (Drucker/Scanner) funktioniert auf mac nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...