Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple Betriebssystem HILFE (bitte)!!!!!!!!

Hallo, ich hab ein problem :(, Ich habe mein Benutzer Password vergessen :(und wollte mein apple betriebssystem neu installieren wäre echt cool wenn einer mir sagen könnte wie oder was ich tun muss?  


Antworten zu Apple Betriebssystem HILFE (bitte)!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

System CD einlegen und beim Start die Taste "C" gedrückt halten, dann kommt die Installationsroutine.
Dort kannst Du auch das Passwort wieder resetten, statt alles neu zu installieren.

8-) Grüße Hägar


« Mac OS X: itunes iphoneMac OS X: System auf eine andere Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...