Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: itunes iphone

hi leute!!
ich habe folgendes Problem!ich habe schon seit längerem ein iphone und habe eigentlich immer mit windows also itunes synchronisiert jedoch ist nun de pc defeckt und nun möchte ich meine musik und programme auf meinen neuen mac synchronisieren jedoch will mein mac immer das iphone löschen und die andere itunes bibliotek nehmen!!(sry bin ein zimlicher mac neuling.....:-))währe froh um ein wenig hilfe!! ;Dmfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Mac OS X: itunes iphone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte dasselbe Problem :) Hab dann meine Musik dann mit copytrans (noch am Windows PC) vom iPhone kopiert und es dann erst mit dem neuen iTunes synchronisert. Um die Synchronisierung wirst du nicht herumkommen, weil dein Gerät momentan Windows formatiert ist und iTunes (um es auf Mac nutzen zu können) es auf Mac formatieren muss. Momentan fällt mir kein Programm ein, dass deine Dateien vom iPhone auf den Mac kopieren kann. Aber ich bin mir sicher GIDF - Google wird dir dabei weiter helfen. LG Adriana 


« RAM aufgeteilt Apple Betriebssystem HILFE (bitte)!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....