Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ITunes nimmt Albumcover nicht an.

Ich wollte jetzt für meine ganzen Alben die ich in ITunes habe die cover mit einfügen.
Hab mir also die cover zusammengesucht. (Alle im .jpg Format.)
Dann rechtsklick auf ein Album> Informationen> bei Cover das Bild öffnen(wird dann bei den Informationen auch angezeigt)> und dann auf OK. Aber bei dem Albumordner wird das Bild nicht angezeigt.

Bzw. bei 2 von 20 probierten Alben ging es dass das Bild angezeigt wurde.
Wieso geht das nicht bei allen?
  


Antworten zu ITunes nimmt Albumcover nicht an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch, wenn das Lied spielt, unten links die Cover Ansicht einschalten (einer der Knöpfe da unten links). Ziehst du jetzt ein Bild da auf das leere Feld, wird es gespeichert. Das geht oft besser als über die Lied-Infos. Geht das auch nicht, überprüf mal die Rechte der einzelnen Datein, dass sie auch beschreibbar sind!


« Apple Mac Pro , wie kann ich Windows betriebssystem drauf packen ?Suchvorschläge Safari 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...