Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple Mac Pro , wie kann ich Windows betriebssystem drauf packen ?

Hi all,

wie kann ich auf mein apple mac laptop, windows betriebssystem drauf packen und was sind die vor und nachteile ?



danke, mfg


Antworten zu Apple Mac Pro , wie kann ich Windows betriebssystem drauf packen ?:

meine Zweite frage hab ich leider vergessen zu schreiben :D sorry ^^

kann ich apple mac betriebssysem und windows betriebssystem als duo laufen lassen ? wenn ja wie geht das und was muss ich tun



danke nochmals, mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teil 1 : Hier Klicken

Teil 2 : Meinst Du das   hier ?

Teil 1. Danke dir, sehr nett von dir :)

Teil 2. Ja Genau das meinte ich, das geht schon oder ?

bisschen kompliziert =X.


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Teil 2. Ja Genau das meinte ich, das geht schon oder ?

Ja, das geht sehr gut. Ich habe das mal jemandem installiert, der ein spezielles Programm brauchte, das es nur als .exe gab. Ich erinnere mich, dass nach der Win-Installation zuerst die korrekte Monitor-Einstellung gemacht werden musste um die volle Bildschirmgrösse zu bekommen.
Du brauchst für Windows allerdings einen Virenschutz, egal ob Win auf Mac läuft.
 

« Meinung von MAC Usern gefragtITunes nimmt Albumcover nicht an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...