Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchvorschläge Safari 4

Hi
Kann mir einer sagen wie ich die Suchvorschläge aus safari 4 deaktivieren kann ??? ??? ??? (für VISTA)


Antworten zu Suchvorschläge Safari 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt diverse Codes die eingegeben werden sollen. Nur WO??? Im Terminal... aber wie??? Ich werde schon irre ???

Die Seite kann ich schon auswendig, wie viele andere auch. WO soll man den Befahl eintragen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Hinweis dort bezieht sich auf einen Mac, dort gibt es das Terminal. Nichts für Windows.

Ich habe einen MAC und weiss trotzdem nicht wo/wie ich im Terminal etwas eingeben soll das diese bescheuerten Suchvorschläge deaktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah, das kann ja keiner wissen, wenn du hier in einem vorhandenen Windows-Vista-Thread schreibst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weißt du jetzt nicht wie du das terminal überhaupt aufmachst, oder wie ist das gemeint???

programme... terminal
Dann erscheint ein Fenster "Terminal-bash-80X24. Wenn ich da was eingebe passiert nichts. Wenn ich bei Shell-neuer Befehl was eingebe, passiert auch nichts. Ich habe mir schon einen Safari 4 Modifier runter geladen und Häckchen gesetzt bzw. rausgenommen. Auch nichts. Immer noch habe ich diese be.... Suchvorschläge.


« ITunes nimmt Albumcover nicht an.iMac M5521 Bj2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...