Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Happy,
mein Mac ist wieder happy. Habe noch einmal mein Book auseinander gebaut und dann die Flachbandkabelverbindungen geprüft und bin an der im Bild beschriebenen Stelle nun doch fündig geworden. Habe die Stelle jetzt mit einem 0,5 mm dickem Klarkunststoff fixiert da ein normales Einschieben nichts brachte. Die Federkontakte üben wohl zu wenig Druck aus. Der kommt nun von aussen und damit ist nicht nur mein Mac happy.

Herzlichen Dank an alle Mitstreiter und Dir Happy Mac besonders für Deine Recherchen.
Günther

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Günther,

Bitte sehr! Die Freude ist auch meinerseits :)

Noch viel Spass mit dem Mac und Grüsse aus der Region Basel.
Markus


« macbook fährt nicht hochGroße Schwierigkeiten mit meinem IPod !!!Hilfe!!! :(? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...