Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACC-Format(von Itunes) in MP3-Format umwandeln

Hallo,

ich habe ein Hörspiel im Itunes-Store gedownloadet und möchte es gern auf mein Handy laden, das aber kein ACC-Format abspielt.Am besten wäre MP3-Format. Gibt es einen guten Konverter dafür? Ich habe selber im Internet keinen geeigneten gefunden. Danke.:]


 


Antworten zu ACC-Format(von Itunes) in MP3-Format umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iTunes selbst.

"Einstellungen"
"Importeinstellungen"
-> "MP3"

dann:
Song oder Audio-File in iTunes auswählen
Rechte Maustaste oder CTRL-Klick darauf
"MP3 Datei erstellen"

und fertig!

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Danke das funktioniert, aber ich hab ein Hörbuch runtergeladen und das wird iwie nicht in bei "musik" angezeigt, sondern nur im ordner "einkäufe".Wie verschiebe ich die in den anderen ordner. als ich eine ältere version von itunes hatte, waren die hörbücher in einem automatisch angeleggten ordner "hörbücher", aber dann musste ich die version löschen und die neuere insstallieren, weil ich das gar nicht abspielen konnte. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay ich hab das jetzt hinbekomme. Für alle die das gleiche Problem haben: Bei dem Lied rechte Maustaste und dann bei Informationen auf Optionen bei Medienart, auf das gewünschte ändern.

Aber die ACC-Audiodatei ist geschützt, deshalb funktioniert das nicht bei Itunes umzuwandeln. Habt ihr eine andere Lösung? Gibt es so einen Konverter dafür?


« Installation's passwort umgehen??????Itunes: Wiedergabe aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...