Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: wenn ich ebay aufrufe, habe ich lauter Fragezeich

 Wenn ich ebay aufrufe, habe ich lauter Fragezeichen, wie bekomme ich die weg?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Router Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Website von ebay)
Die Fehlermeldung lautet: statt ebay-Logo Fragezeichen


Antworten zu Mac OS X: wenn ich ebay aufrufe, habe ich lauter Fragezeich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser hast Du ?

Cockies akzeptiert
Plug in installiert? (shockwave-flash-player)

Bei Bildern ? oder Schrift ;-) ??

Dank, für die Antwort. Das Problem ist  bei Bilder und Schrift. Letzte Woche ging ich noch mit ISDN (1und1) rein, war alles in Ordnung. Jetzt habe ich Funk.... macht Probleme. Cockies aktiviert! Plug in ist m.E. vorinstalliert bei Mac. Wie gesagt, die Probleme sind, seitdem ich Funk habe.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast du versehentlich die Browsersprache umgestellt? Überprüfe das mal bei den Eigenschaften/Einstellungen im Browser!

Gruß,
Eragon


« mp3 von YouTubeTipp Bildschirmaufnahme 10.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...