Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo, wenn ich Dateien aufrufe mit einem Link will mein Windows sofort eine

Hallo, wenn ich eine Datei mit einem Link aufrufe, stellt mein Windows sofort eine Internetverbindung her, obwohl ich den Link nicht angeklickt habe. Was kann ich machen, dass ich nur eine Verbindung bekomme, wenn ich es auch will?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Keine



Antworten zu Windows XP: Hallo, wenn ich Dateien aufrufe mit einem Link will mein Windows sofort eine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was sind das für Dateien - mit Link. Nenn mal ein Beispiel.

 ??? ???  Hallo, wenn ich eine Datei mit einem Link aufrufe  ??? ???

Hallo, wenn ich eine Datei "mit einem Link aufrufe"  ???
Hallo, wenn ich "eine Datei mit einem Link" aufrufe  ???

« Letzte Änderung: 23.09.08, 17:46:02 von HCK »

 

Zitat
wenn ich eine Datei mit einem Link aufrufe,

 
Zitat
obwohl ich den Link nicht angeklickt habe.

Das beißt sich irgendwie! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leg Dir einen Zugang mit Benutzernamen und Kennwort zu, dann wird ja jedesmal zur Eingabe der Daten gestoppt, dann kannst Du entscheiden, ob Du verbindest oder abbrichst...

mfg
CallBack

Es sind alle Dateien, z.B. eMails und natürlich alle Websites. Aber auch der Turbolister will seltsamerweise bei jedem Artikel, den ich eingebe, eine Internetverbindung aufbauen.

 gefunden .... , mal versuchen ?
Das Mittel der Wahl ist die dauerhafte Deaktivierung des SSDP-Dienstes. Gehen Sie dabei wie folgt vor:

Öffnen Sie die Verwaltung über "Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung"
Wählen Sie "Dienste" aus.
Deaktivieren Sie SSDP Suchdienst(ssdpsrv.exe) in den Komponentendiensten der Verwaltung.
Ggf auf Manuell stellen?

Anschließend sollten die mysteriösen Verbindungsaufnahmen beendet sein.
--------------------------------------------------
Suchen ggf : UPNP-Lücke
--------------------------------------------------

??? ??? ???
http://www.hijackthis.de/

Malwarebytes :Vollscan im abges.Modus !
http://www.google.de/search?q=malwarebytes+download+softonic&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

LOG/ Protokoll hier zeigen ...  

« Letzte Änderung: 25.09.08, 14:48:34 von HCK »

« Windows XP: Wieso läuft weder mein CD noch mein DVD Laufwerk anWin XP: Großbuchstabe "p" geht plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...