Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit AFTER EFFECTS! Wer kennst sich aus?

Hellou
Ich bins mal wieder.
Ich bin ein echter Newbee im AE.
Ich habe mich jetzt stunden durchs I-Net gewälzt aber leider nicht gefunden das hilft. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!

Ich habe jetzt gerade einen neuen Mac gekauft, After Effects & einer Panasonic HD-Cam. Soll heissen, ich hab alles was man braucht damits funzen sollte!

1.) Ich habe ein Problem beim importeieren meiner Dateien.
Meine Cam spuckt MTS2-Dateien aus. Sollte ja auch kein Problem sein, da die im CS4 bearbeitet werden können. Aber wenn ich diese einlese ist des Bild alles andere als High Definition!
Sieht eher aus wie ein Youtube-Video!

2.) Wie füge ich PlugIns ein? Und wo finde ich welche?

MfG
Jazzmonster

« wie bekomm ich denn mac osx wieder auf meinen imacMigrationsassistent zeigt keine Volumes an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...