Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomm ich denn mac osx wieder auf meinen imac

Hey leute, etz muss ich schon lachen ich bin hier am verzweifeln! meine vorgeschichte .
Ich habe nen imac 20 " mit nen intel prozessor, so mac osx leopard ist drauf dachte mir naja kuckst mal wie windows drauf läuft hab mit bootcamp ne partition erstellt mit 5 GB mehr wollte ich nicht hat alles gut geklappt windows wurde dann aufgespielt so alles prima schön und gut. jetzt kommt mein Prob wollte windows wieder löschen habe dann unter leopard die partition rückgängig gemacht (also zusammengeführt) so das windows nicht mehr auf der Platte ist ging auch alles wunderbar als ich dann ausgeschalten hatte und neu gestartet hatte stand auf einmal no boot device insert boot cd an press any key es ging gar nichts mehr, weder alt taste wo ich dann das startvolume auswählen konnte etc. anscheinend die ganze platte leer oder was?! Uns nun habe ich nur Windows auf meinen mac ich **** gleich ich HASSE windows wie bekomm ich denn mac osx wieder auf meinen imac (wie gesagt ich habe nur noch mehr windows drauf mit einer patition) ;-( bitte helft mir Windows muss wech

-------------------------------------------
Bitte immer einen sinnvollen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.09.09, 22:18:11 von Dr.Nope »

Antworten zu wie bekomm ich denn mac osx wieder auf meinen imac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie siehts denn aus wenn du mit deine OSX-DVD(CD) hochfährst?

hey! ne das macht er nicht die CD springt zwar an aber geht normal ins Windows rein ich verzweifel hier echt noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim einlegen der CD und zum starten davon "C" drücken. 


« Mac OS X: PowerBook G4: Kann ich das Betriebssystem von Panther auf Leopard umstellen???Probleme mit AFTER EFFECTS! Wer kennst sich aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...