Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Download vom Internet!

Ich habe momentan ein Problem beim Downloaden vom Internet. Ich kann mir zwar meinen Viruskiller updaten und MP3 vom Net laden aber wenn ich z.B. die neue Version von Adobe Acrobat Reader 7, Skype oder irgend etwas anderes von der www.Apple.com/download/macosx runterladen will geht nichts. Wenn ich auf den Link klicke flackert das Fenster ganz kurz und das war es auch schon. Habe meine Firewall auch schon deaktiviert aber mit dem gleichen Ergebniss.
Weis jemad was da nicht geht??????
DDDAAAANNKKKEEE


Antworten zu Mac OS X: Download vom Internet!:

hast du quiktime player? ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.. Downloaden vom Internet. ..

Wundert mich nicht. ;)  Das Internet herunterzuladen, würde die Kapazität jeder handelsüblichen Festplatte sprengen.


@bobby aaseeerrfff : nach vier (4) Jahren eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist bestimmt hilfreich  ;D
Gruss
Juergen 
« Letzte Änderung: 21.01.09, 21:54:16 von Juergen_H »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche version von OS X hast Du ?

(Menü-Apferl-über diesen Mac)

Nur bei der Apple Seite kein download ?

Versuch den Adobe Reader von Adobe zu loaden!

Version von OS X registriert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche version von OS X hast Du ?

Im Januar 2005 (Zeitpunkt der Fragestellung) Panther 10.3.2 oder Jaguar 10.2.8 .... ;)

Gruss
Juergen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D
Danke Jürgen - hatte nicht auf das Datum geachtet!

ich habe das gleiche problem, bei mir ist es aber noch aktuell, nicht von 2005... :)

hoffe jemand kann mir helfen. dankeschön!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie XrevolutionX schon vorher fragte, sind weitere Informationen zum verwendeten MacOS und Browser hilfreich ...  ???

Die Festplatte sollte zumindest noch genügend freie Kapazität aufweisen.

Gruß
Jürgen


« MSN ProblemWidget gesucht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...