Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apss Für Ipod Touch

Hey  ;)
Ich hab mir Gestern den Neuen Ipod touch gekauft, und wollte gleich mal ne menge Apss holen. Aber is gab Nen Haken:
Man muss ich bei Itunes anmelden -.- Und Zahlungsmetoden angeben und so.
Gibt es auch andere wege an Apps kostenloas zu kommen und ohna anmelden ( Ich will aber meinen Itouch nicht jailbraken er ist noch zu neu  ;D;D)


Antworten zu Apss Für Ipod Touch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Jailbreak bleibt nur der iTunes Store. Da musst Du zwar die Kreditkarten-Nummer angeben, kannst aber trotzdem auch nur kostenlose Apps laden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder Du nimmst eine Itunes Gutscheinkarte zum Einlösen, wenn keine Kreditkarte vorhanden sein sollte. Die 15€ ITunes Karte gibt es diese Woche übrigens 5,-€ günstiger im Schweinemarkt (...alles saubillig?)

8-) Grüße Hägar 


« Mac und Drucker mögen sich nicht...Mac installiert Programm nicht vollständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...