Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Toast titanium 6

Kann mir bitte jemand erklären wie ich mit TT6 aus einer DVD eine SVCD machen und brennen kann?
Das soll ja gehen, aber wie ?
Ich würde mich über eine ausführliche Anleitung freuen, da ich das noch nie gemacht hae.
Danke
Barbq ???


Antworten zu Mac OS X: Toast titanium 6:

Hallo,

guckmal hier

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18193

Greetz
HiGhDeNsItY


« KlassikOS: nach neuinstallation werden verschied. usb geräte nicht mehr erkanntMac OS X: keine Pal-Auflösung in den Monitor-Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...