Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Itunes richtig einstellen bzw. Prgramm zusammenfügen MP3S

Hallo zusammen.
Ich habe einige Hörbücher (auf CD) die ich nun auf meinen Computer übertragen haben. Da jedes Hörbuch aus mehreren CD's und Titeln besteht habe ich nun folgendes Problem.

In Itunes kann ich die Titel natürlich ohne weiteres kopieren aber beim transfer auf meinen Ipod "vermischt" Itunes die Titel kreuz und quer....

Nun meine Frage...
Gibt es

a) die Möglichkeit das Itunes meine Titel GENAU in dieser Reihenfolge übernimmt? Wenn ja wie geht das am besten???

b) die Möglichkeit alle MP3 Titel zusammenzufügen damit ich eine "große Datei" bekomme?  (Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden die Datene Mühsam zusammenzuschneiden mit Profi-Programmen  --> Leider bin ich kein Profi... und besitze mehrere Hörbücher 7 in der Zahl ... die jeweils aus 4-7 CDs bestehen und jede wiederrum 6-12 Titel beinhaltet....)

c) noch eine andere Idee wie ihr das lösen würdet?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Enid :)

« exe. dateinVista: Wie kann ich eine auf dem Mac erstellte Videodatei auf PPT sehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...