Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Wiedergabeliste wiederherstellen

Guten Morgen!
Ich habe aus versehen meine iTunes Wiedergabeliste gelöscht. Meine wichtigsten Titel sind darin gespeichert und es war sehr viel Arbeit sie anzulegen. Ist es irgendwie möglich sie wiederherzustellen? Vielleicht mithilfe von älteren Sicherungen der iTunesLibrary.xml?

Bitte um Hilfe
Danke im Voraus

Patzi


Antworten zu iTunes Wiedergabeliste wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du nur aus itunes gelöscht oder auch von der festplatte? wenn du nur aus der library gelöscht hast einfach wieder einfügen wenn du sie ganz vom rechner entfernt hast musst du sie neu draufspielen. wird nämlich nachgefragt

            unwideruflich löschen
            JA               Nein

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ja nur die Wiedergabeliste gelöscht zu sein scheint, sind ja alle Musikstücke in der iTunes Bibliothek noch vorhanden. Dann heisst es nur noch einmal mühsam alle Musikstücke zu einer neuen Playlist hinzuzufügen.

Gruß
Jürgen

Danke für die raschen Antworten.
Wie es aussieht werd ich mir die Arbeit erneut antuen müssen.

Grüße

Patzi


« iPod Touch ProblemMac Book Pro Snowleopard mit zwei getrennten Bildschirmen via DVI betreiben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...