Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VLC - AVI in Wiedergabeliste nur 0:00

hallo.

bei diesem problem http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-325535-0.html konnte mir bisher noch nicht geholfen werden.

doch hier noch eins:
wenn ich per drag und drop einige avi-dateien zur wiedergabeliste hinzufüge, haben sie alle 0:00 Minuten. einzeln angeklickt funktionieren sie tadellos. die daten stehen in dem eben genannten topic.

hoffe auf hilfe



Antworten zu VLC - AVI in Wiedergabeliste nur 0:00:

Klick auf *Datei* ---> Datei öffnen und die avi videos auswählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prima, danke.

was das alte problem angeht. ich glaub, inzwischen besteht das nur bei .mkv dateien. die hab ich ja zum glück nich so oft ^^


« Wie finde ich mein Posteingangsserver heraus web.dewie kann ein neueingekommenes Mail von gmail in der Taskliste angezeigt werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...