Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Itunes - wer weiß Rat & kann meine Wiedergabeliste retten? ;D

Hey, hoffe jemand kann mir helfen.
Habe Itunes soeben auf Windows neuinstalliert (vorher hab ich den Itunes -> Music Ordner gesichert und wieder genau so eingefügt)
Daher ist meine Musik auch wieder genau so geordnet wie vor der neuinstallation.
Allerdings habe ich meine Wiedergabenlisten dummerweise nicht über "exportieren" als Textdateien gesichert sondern ledigliche die jeweiligen library- Dateien der Listen gesichert. Da diese aber keine Textdateien sind (wie nach "richtigem" exportieren) kann ich sie nicht mehr importieren  :-\
Gibt es eine Möglichkeit die Listen auch aus den library-Dateien wiederherzustellen? Denn Pfade etc sind ja noch alle gleich!
Gruß



Antworten zu Itunes - wer weiß Rat & kann meine Wiedergabeliste retten? ;D:

Ja - mit Fleiß - Handarbeit - selbst erstellen.

Gemeint ist:
Nach der Neuinstallation eine Wiedergabeliste mit nur wenigen Titeln "ordnungsgemäß" exportieren zur Textdatei (damit ist der Aufbau solcher Wiedergabeliste klar), anschließend im Texteditor (ich rate zu "Notepad++" - http://notepad-plus-plus.org/ ) die Liste ändern auf die gewollten Titel und die editierte und gespeicherte Wiedergabeliste anschließend "importieren".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir geht's vor allem um die "zuletzt hinzugefügt" Wiedergabeliste, welche ich ja auch durch Fleiß nicht wiederherstellen kann.
Lässt sich mit den Library Dateien allein nichts machen? Vllt kann man diese ja auch in eine Textdatei umwandeln?


« Adobe Reader HilfeWord 2007 Seriendruck Regel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!