Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung bei mac

Hey, immer wenn ich die funktion "time machine" bei meinem mac aktivieren möchte.. bekomme ich die fehlermeldung -43. kann damit leider so gar nix anfangen.. ??? könnt ihr mir vllt weiter helfen??

danke! lg


Antworten zu fehlermeldung bei mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon die externe Festplatte formatiert ?

hmm... nein. wie geht das?!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hmm... nein. wie geht das?!  ;D
Versuche es hier
Ich habe darüber mal einen Film gemacht :
<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/TMyGijzdMlY" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/TMyGijzdMlY</a>
« Letzte Änderung: 06.04.10, 13:50:06 von Michael 36 »

« Mac OS X: geschütze objekte löschenApple StudioDisplay 21'' (Röhre) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...